Direkt zum Inhalt
Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei

TelefonSeelsorge Ostoberfranken

Wir freuen uns über Ihre Spende! Danke!

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung! Mit Ihrer Spende helfen Sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den ehrenamtlichen Dienst in der TelefonSeelsorge Ostoberfranken auszubilden und regelmäßige Fortbildungen anzubieten. Eine gute Qualifikation, Fortbildungen und professionelle Begleitung ist für den Dienst in der TelefonSeelsorge unerlässlich.

Sie leisten mit Ihrer Spende einen großen Beitrag, dass die TelefonSeelsorge Ostoberfranken 24/7, also rund um die Uhr ein offenes Ohr mit einem offenen Herzen für die Menschen aus den Regionen Bayreuth, Kulmbach, Kronach, Hof und Wunsiedel anbieten kann.

Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung. Bitte geben Sie Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger an. Spenden für die TelefonSeelsorge Ostoberfranken sind steuerlich abzugsfähig.

Wenn Sie mehr über die Arbeit der TelefonSeelsorge Ostoberfranken erfahren wollen oder vielleicht selbst gerne Teil unserer engagierten Ehrenamtlichen Mitarbeitenden sein möchten, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir stehen für Ihre Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Bankverbindung:

Ev.-Luth.  Gesamtkirchengemeinde Bayreuth